2021 – Musik liegt in der Luft

Worum handelt es sich?

 Thomas Schiffmann und sein Ensemble werden wieder zu Gast sein.  Nach "Ne Dame werd' ich nie" aus 2020 gibt es nun das nächste Highlight!

Eine musikalische Show nach dem Vorbild der „Musik ist Trumpf“-Sendungen, die in den siebziger Jahren als „große Samstagabend -Unterhaltung“ galten. Thomas Schiffmann, Autor u.a. von „Schlager lügen nicht“ und „Toast Hawaii“, präsentiert einen bunten Strauß von berühmten Melodien. Die Bandbreite reicht dabei von Klassik und Operette über Swing mit Las Vegas-Flair bis zu Schlagern der fünfziger Jahre bis heute. Das sechsköpfige Ensemble singt natürlich live und wird dabei von sechs Showtänzerinnen unterstützt. Ein Abend, der vor allem auf eines abzielt:
Gute Unterhaltung!
Mit Susanne Starzak, Laura Albert, Ramona Kunze, Deken, Jens Kipper und Julien Castagne an der Gitarre sowie den Showgirls aus „Ramonas Tanzschmiede“. Präsentiert von Thomas Schiffmann.

Aufführung: am 20.08.2021 um 20:30

Tickets sind in diesem Jahr ausschließlich online buchbar. Alle wichtigen Informationen sowie den Ticketverkauf gibt es hier:

Einen gemütlichen Sonntagnachmittag als Geschenk

Unser Gutschein ist eine schöne Geschenkidee um
einen netten und unterhaltsamen Nachmittag zu verschenken.
Vielleicht ein warmer Sommertag mit kühlen Getränken, einem Eis,
netten Leuten und perfekter Unterhaltung...?