2014 – Ein Schlüssel für zwei

eine Komödie von John Chapman und Dave Freeman

Regie: Thomas Kracht

 

Inhalt:

Harriett genießt das Leben nach Herzenslust. Sie ist attraktiv, sie ist jung – und sie hat gleich zwei betuchte Liebhaber.
Die Leider verheiratet sind und nichts voneinander wissen dürfen! Wenn nur nicht alles immer so kompliziert wäre….

Ein absurdes, aberwitziges Spektakel – und das nur, weil Harriet ein Verhältnis mit zwei verheirateten Männern hat! Das funktioniert prima, denn jeder hat sich an Harriet‘s Zeiteinteilung zu halten. Aber einmal tauchen ja doch – zumindest in Komödien – die beiden ahnungslosen Kontrahenten gleichzeitig auf. Und das ist nur das geringste Problem…

 

Aufführungsort:

Spielerheim der Freilichtbühne Nettelstedt

 

Spielzeit:

Wochentag Datum Uhrzeit
Freitag 10.01.2014  20:00
Samstag 11.01.2014  20:00
Sonntag 12.01.2014  16:00
Freitag 17.01.2014  20:00
Samstag 18.01.2014  20:00
Sonntag 19.01.2014  16:00
Freitag 24.01.2014  20:00
Samstag 25.01.2014  20:00
Sonntag 26.01.2014  16:00

 

Besetzungsliste

Figur Schauspieler Schauspieler
 Harriett  Ramona Schütte  
 Anne  Carolin Lange  
 Gordon Martin Jäger-Degenhard  
 Alec  Volker Kracht  
 Richard Florian Kracht  
 Magda  Monika Möhlmann  
 Mildred  Kerstin Kottkamp  
     
Souffleure Maren Wulff Sylvia Siebarth
Souffleure Melanie Möhlmann  
Bühnenbau Rainer Bachmann und Team  
Kostüme / Maske Ramona Schütte und Team  
Technik Frank Möhr und Team  
Regie Thomas Kracht  

 

Presseartikel

Das schrieb die Presse über diese Aufführung.

Zeitung Schlagzeile Ausgabe vom
Lübbecker Kreiszeitung  Eine turbulente Komödie 14.01.2014
Neue Westfälische  Da biegen sie die Balken 14.01.2014
Lübbecker Kreiszeitung  Eine Frau zwei Männer 08.01.2014
Neue Westfälische  Kurzes Bett langes Vergnügen 08.01.2014

 

Bildergalerie

Invalid Displayed Gallery

Consent Management Platform von Real Cookie Banner