2021 – Runter zum Fluss

Worum handelt es sich in dem Abendstück?

Na, verlassen worden? In der Provence auf einem Campingplatz? Der Mistkerl ist mit dem Auto und mit dem Zelt weg? Was kann frau da tun?

Logisch, sie quartiert sich kurzerhand beim Zeltnachbarn ein, weil der ja auch soeben von seiner Frau verlassen worden ist. Logisch? Vielleicht. Schwierig? Auf jeden Fall. Zumindest, wenn zwei derart unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen. Nicht genug damit, dass Karsten ungefragt sein penibel hergerichtetes Feriendomizil von einer chaotischen Busfahrerin in ein Tohuwabohu verwandeln lassen muss. Nein, er muss sogar die Vorzüge von Ankes Davongelaufenem ertragen und wahlweise auch mal nachahmen. Und das als Beamter. Hier wird kein Konflikt und kein Klischee ausgelassen, es geht zu wie im wahren Leben. Mal ruppig, mal verständnisvoll. Mal laut, mal leise. Aber immer mit Humor.

Regie: Thomas Kracht
Autor: Frank Pinkus

Vorstellungen:

30.07.2021, 20.30 Uhr
31.07.2021, 20.30 Uhr
07.08.2021, 20.30 Uhr
14.08.2021, 20.30 Uhr
21.08.2021, 20.30 Uhr
28.08.2021, 20.30 Uhr

Tickets sind in diesem Jahr ausschließlich online buchbar. Alle wichtigen Informationen sowie den Ticketverkauf gibt es hier:

Einen gemütlichen Sonntagnachmittag als Geschenk

Unser Gutschein ist eine schöne Geschenkidee um
einen netten und unterhaltsamen Nachmittag zu verschenken.
Vielleicht ein warmer Sommertag mit kühlen Getränken, einem Eis,
netten Leuten und perfekter Unterhaltung...?
 
 
 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner