2021 – Kalle Blomquist

Worum handelt es sich in dem Kinderstück?

Es sind endlich Sommerferien! Kalle Blomquist ist auf der Suche nach einem Fall: „Es passiert immer und überall ein Verbrechen auf der Welt, das es aufzuklären gibt. Chicago, London...!!!"

Ja, überall - nur nicht in dem verschlafenen Nest Kleinköping, da sind sich seine Freunde Eva-Lotte und Anders einig und sehen den nächsten Wochen voller Langeweile entgegen. Meisterdetektiv Kalle Blomquist lässt sich aber nicht beirren: „Abwarten“ ist seine Devise und sein Instinkt verrät ihm, dass es anders kommt. Und tatsächlich passiert plötzlich doch etwas Unerwartetes: ein zwielichtiger Fremder kommt in die Stadt und die Zeitung berichtet von einem großen Juwelendiebstahl. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? Das Interesse der drei Freunde ist geweckt und sie machen sich gemeinsam auf Spurensuche...

Regie: Maren Wulff
Autor: Astrid Lindgren

Vorstellungen:

03.07.2021, 16.00 Uhr
04.07.2021, 16.00 Uhr
10.07.2021, 16.00 Uhr
11.07.2021, 16.00 Uhr
08.08.2021, 16.00 Uhr
15.08.2021, 16.00 Uhr
22.08.2021, 16.00 Uhr
29.08.2021, 16.00 Uhr

Tickets sind in diesem Jahr ausschließlich online buchbar. Alle wichtigen Informationen sowie den Ticketverkauf gibt es hier:

Einen gemütlichen Sonntagnachmittag als Geschenk

Unser Gutschein ist eine schöne Geschenkidee um
einen netten und unterhaltsamen Nachmittag zu verschenken.
Vielleicht ein warmer Sommertag mit kühlen Getränken, einem Eis,
netten Leuten und perfekter Unterhaltung...?
 
 
 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner