TECHNIK

Willkommen bei der Technik

Du möchtest wissen was hier so passiert?

Um die meistgestellte Frage vorweg zu beantworten: JA! Das muss so laut! Außerdem kümmern wir uns um den Auf-, Abbau und Bedienung der Beschallungs- und Beleuchtungsanlage, das passgenaue Einspielen sowie die Vorbereitung von Musik und Geräuschen, die Mikrofone, eine szenengerechte Ausleuchtung der Bühne, pyrotechnische Effekte, die Reparatur und Wartung der technischen Geräte und vieles mehr. Haben wir Euer Interesse geweckt? Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen. Wir bieten euch eine interessante Alternative zum Schauspiel, die jedoch trotzdem unmittelbar in den Spielbetrieb integriert ist. Wer sich also direkt am Theaterstück beteiligen möchte, auf der Bühne jedoch nicht wohl fühlt, könnte bei uns genau das Richtige finden. Es wäre schön, wenn ihr ein gewisses technisches Interesse mitbrächtet, Vorwissen ist aber nicht erforderlich. Wir geben unser Wissen gern weiter!

Impressionen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner