Tom, Dick und Harry

 

 

 

 

Karten gibt es hier:

Michelle´s Specialities

Oberhusener Str. 4

32312 Lübbecke

 

 

 

 

 

 

Inhalt:

„Nun ist es an mir, dir einen Gefallen zu tun!“ Diesen Satz hört Tom immer wieder von seinen beiden Brüdern Dick und Harry. Um sich den Kinderwunsch zu erfüllen, wollen Tom und Linda ein Baby adoptieren. Seine Brüder möchten ihn hierbei tatkräftig unter die Arme greifen, doch die geplante Unterstützung stellt sich als weniger hilfreich heraus. Von geschmuggelten Zigaretten, unverzolltem Schnaps über illegale Einwanderer und Leichen stellen sich Tom zahlreiche Hindernisse in den Weg. Und das auch noch an dem Tag, an dem die Dame von der Adoptionsagentur zu Besuch kommt..

 

Besetzungsliste:

Regie Ramona Schütte-Kracht
Tom Kerwood Florian Kracht
Linda Kerwood Stephanie Gerth
Dick Kerwood Matthias Kracht
Harry Kerwood Simon Kracht
Katerina Marlen Schütte-Kottkamp
Andreas Wolfgang Hovemeyer
Mrs. Potter Monika Möhlmann
Constable Downs Martin Jäger-Degenhard
Boris Kilian Kottkamp
Souffleusen Lena Bredenkamp

Melanie Möhlmann

Carolin Lange

Jana Hagemeyer

 

Aufführungstermine:

Wochentag Datum Uhrzeit
Freitag 11.01. 20:00 Uhr
Samstag 12.01. 20:00 Uhr
Sonntag 13.01. 16:00 Uhr
Freitag 18.01. 20:00 Uhr
Samstag 19.01. 20:00 Uhr
Sonntag 20.01. 16:00 Uhr
Freitag 25.01. 20:00 Uhr
Samstag 26.01. 20:00 Uhr
Sonntag 27.01. 16:00 Uhr

Presseartikel:

 Zeitung Schlagzeile Ausgabe vom
Neue Westfälische Chaos auf der Winterbühne 09.01.2019
Lübbecker Kreiszeitung Adoption mit Hindernissen 10.01.2018
     

Bildergalerie

fotografiert von Manfred Möhlmann