Das Experiment


Nach einem Theaterstück von Sabine Hrach

bearbeitet und inszeniert von den Jugendlichen der Freilichtbühne Nettelstedt

Aufführungstermine:

Freitag, 08. Februar 2019, 19:00 Uhr

Samstag, 09. Februar 2019, 19:00 Uhr

Sonntag, 10. Februar 2019, 16:00 Uhr

Karten sind erhältlich bei:

Michelle´s Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

 

 

 

Der technische Fortschritt schreitet voran. Der Mensch begibt sich zunehmend in die Abhängigkeit von Personalisierungsapps und neuen technischen Medien. Aktuellster Renner ist das Sync-Armband, dass dem Träger anhand der Armbandfarbe anzeigt, wie „erfolgreich er im Leben ist“. Nun soll das Verhalten einzelner Jugendlicher in einer Extremsituation getestet werden. Doch das Experiment droht aus dem Ruder zu laufen…

 

Aufführungsort:

Spielerheim der Freilichtbühne Nettelstedt

Besetzung:

Maja Angelika Airich
Annika Pia Finke
Helen Sina Schütte
Jenny Celina Stork
Mandy Luisa Neumann
Ben Niklas Öwermann
Vanessa Zoé Heitland
Sophie Burcin Giousouf
Lilly Emily Möhr
Alex Aaron Kracht
Prof. Dr. Engels Merle Kracht
Dr. Dr. Bode Jonas Fründ
Dr. h.c. Berger Alina Böcher
Frau Meier Emily Fründ
Zuschauer 1 Anna-Jutta Michelsohn
Zuschauer 2 Gwynne Tame
Zuschauer 3 Aileen Fröhning

Zeitungsartikel:

Zeitung Schlagzeile Ausgabe vom
Neue Westfälische Zehn Jugendliche, neun Armbänder, eine Halle 02.02.2019